Si bekommst du dein Whatsapp-Logo pink
Si bekommst du dein Whatsapp-Logo pink / Foto: Whatsapp

Du findest dein grünes WhatsApp-Logo total öde und willst es pink färben? Kein Problem! Das geht ganz einfach! Beim iPhone musst du einfach folgende Schritte gehen: Einstellungen  Allgemein  Bedienungshilfen  Display-Anpassungen  Farben umkehren! Nun ist dein WhatsApp-Logo gefärbt. Allerdings sind auch die anderen Farben des Handys verändert. Der Bildschirm ist nun nicht mehr weiß, sondern schwarz!

So änderst du dein Whatsapp-Icon!

Wenn du das nicht willst, kannst du auch die Apps „My Screen“ oder „Individuelles Design“ nutzen und mit denen deine Logo-Farbe ändern! Mit Android-Handys kann man die App „Awesome Icons“ nutzen, um die App-Icons zu ändern! Probier es einfach aus! Es ist so einfach. Gewusst? Starzip ist auch bei WhatsApp vertreten. Du kannst uns hier abonnieren und immer als erstes die neusten Star-News erfahren! Schon gelesen? Änderung: WhatsApp und Facebook ab 16 Jahren!