Sarah Lombardi, Bruce Darnell (l.) und Dieter Bohlen Foto: TVNOW / Stefan Gregorowius

Vor Kurzem wurde eine Neuigkeit bekannt gegeben, die die Fans begeisterte: Dieter Bohlen wird mit seiner neuen ‘Das Supertalent’-Kollegin Sarah Lombardi ein Duett während der Show singen. Welchen Song die beiden geübten Sänger sich vornehmen, wurde bisher allerdings nicht enthüllt. Jetzt hat das Warten aber ein Ende: Auf Instagram wurde ein Video mit einer musikalischen Kostprobe des Duetts veröffentlicht.

Sarah Lombardi singt “We habe a Dream”

Die Song-Auswahl von Dieter Bohlen und Sarah Lombardi dürfte einige Fans überrascht haben: Es ist nämlich kein anderer Song als ‘We Have A Dream’, die Finalisten-Hymne der ersten Staffel von ‘Deutschland sucht den Superstar’. Der Song ist ein Cover des von Dieter Bohlen für Tony Wegas geschriebenen Lieds ‘Zusammen geh’n’ und erlebt jetzt scheinbar ein Comeback nach sechzehn Jahren. Die Kommentare zeigen die Begeisterung der Fans. “Bei dem Song kommen so viele Erinnerungen hoch von damals”, lautet die Reaktion eines Users, “Ich liebe dieses Lied” kommentiert ein anderer. Obwohl die beiden Juroren scheinbar bereits fleißig üben, bleibt aber noch abzuwarten, wann die Showeinlage bei ‘Das Supertalent’ erfolgen wird. Schon gelesen? Pietro Lombardi spricht über Sarah Lombardis Freund Roberto!

https://www.instagram.com/p/B1k6bFKluUB/