Pietro Lombardi
Das denkt Pietro Lombardi spricht über Sarah Lombardis neuen Freund Roberto / Foto: Actionpress
Der ‚DSDS‘-Sieger Pietro Lombardi und die 26-jährige Zweitplatzierte von 2011 Sarah Lombardi waren lange das Traumpaar unter den deutschen Musikstars und sind Eltern des vierjährigen Alessios. Im Herbst 2016 gaben die beiden jedoch ihr Beziehungs-Aus bekannt und die Sängerin macht kein Geheimnis aus ihrer neuen Romanze mit Roberto. Doch versteht sich der Ex der brünetten Schönheit auch gut mit ihrem neuen Liebsten und vertraut diesem, wenn es um die Erziehung von Alessio geht? Der neue Mann in Sarahs Leben soll nämlich sogar manchmal auf Klein-Alessio aufpassen, womit der Ex der schönen Sängerin wohl keine Probleme hat.

Roberto hat Pietros Vertrauen!

In einem Interview mit RTL verriet Pietro Lombardi: „Ich versteh’ mich mit Roberto super, er hat mein vollstes Vertrauen.“ Der 27-jährige Musiker hatte nur gute Worte über den neuen Mann an der Seite seiner Ex-Partnerin zu verlieren: „Ich habe mich lange mit ihm unterhalten, er ist sehr respektvoll und ich vertraue ihm Alessio gerne an.“ Die ehemalige Partnerin von Pietro Lombardi soll erst Anfang des Monats zusammen mit ihrem Sohn und ihrem neuen Partner einen entspannten Urlaub auf Mallorca genossen haben, da Paparazzi-Bilder auftauchten, die den Vierjährigen dabei zeigen, wie er an der Hand von Roberto mit zum Taxistand läuft, um das Gepäck zu verstauen. Schon gelesen? Sarah Lombardi: Krasse Ansage an Ex Pietro Lombardi!