Schlag den Star-Gewinnspiel: Wir verlosen 5 x Game + eine Nintendo Switch-Konsole
Schlag den Star-Gewinnspiel: Wir verlosen 5 x Game + eine Nintendo Switch-Konsole

Wie cool! Man kann jetzt selbst die ProSieben-Show „Schlag den Star“ spielen und gegen Promis zocken. Witzig: Elton moderiert das Game sogar! Wir verlosen 4 Mal an unsere WhatsApp-Fans das Game „Schlag den Star – das Spiel“ und eine Nintendo Switch Konsole als Hauptpreis, ebenfalls mit Game!

Wir verlosen 5 x Game und eine Nintendo Switch-Konsole

Du und bis zu drei deiner Freunde treten in 25 spannenden Spielen aus der TV-Show gegeneinander an. Zeige allen, dass du nicht nur über das größte Wissen verfügst, sondern auch Fingerspitzengefühl und Geschicklichkeit hast. Tretet in Spielen wie „Quiz“, „Bogenschießen“, „Hochwerfen“, „Das Rad“, „Kabelsalat“, „Bogenschießen“ und „Autos ziehen“und „Sachen merken“ an und versucht, zu gewinnen. 

So kannst du teilnehmen!

Dieses Gewinnspiel wurde beendet. Um kein Gewinnspiel mehr zu verpassen, abonnier uns doch einfach auf WhatsApp! Hier kannst du dich anmelden!

Schlag den Star - das Spiel
Schlag den Star – das Spiel