Miley Cyrus: Schwanger-Gerücht nervt sie
Miley Cyrus: Schwanger-Gerücht nervt sie / Foto: Instagram

Megastar Miley Cyrus postete kürzlich ein Foto, auf dem Fans angeblich einen ziemlichen Babybauch erkennen wollten. Das Foto siehst du unten im Artikel! Babygerüchte machten sofort die Runde. Miley war sauer und findet das Gerücht sogar unverschämt. Auf Twitter macht sie ihrer Wut Luft. Sie twittert: „Unverschämt! Nicht schwanger, nur zu viel Truthahn gegessen“!

Ist Miley Cyrus schwanger oder nicht?

Doch dass es immer wieder Baby-Gerüchte um Miley Cyrus und Liam Hemsworth gibt, liegt micht nur an diesem Foto. Miley hat oft gesagt, dass sie mal eine Familie gründen will und mit Liam hat sie den richtigen Partner gefunden. Wir sind gespannt, wann es soweit ist. Schon gelesen? Miley Cyrus singt verkleidet an der U-Bahn-Station und schockt ihre Fans!

https://www.instagram.com/p/Bb0r81hhFDK/?taken-by=mileycyrus