Gigi Hadid Barbie von Tommy Hilfiger
Gigi Hadid Barbie von Tommy Hilfiger / Foto: Martell

Davon träumt doch jedes Kind: Aussehen wie eine Barbie. Gigi Hadid hat es jetzt geschafft. Denn der Spielzeughersteller Mattel hat gemeinsam mit Tommy Hilfiger eine Gigi Hadid Barbie entworfen. Diese sieht richtig gut aus und ähnelt dem Model bis auf das kleinste Detail!

Gigi wusste nichts davon!

Für das Model war die Aktion eine Überraschung: “Ich kann nicht glauben, dass ich das bin! Danke für diese Ehre”, freut sich Gigi Hadid. Die Barbie sieht ihr mega ähnlich. Die Augenbrauen, die Augen und die Haare – alles gleich! Hammer! Wir sind uns sicher, dass diese Barbie ein Verkaufsschlager wird. Schon gelesen? Gigi Hadid lehnt Heiratsantrag von Zayn Malik ab!

Midriffs in Manhattan… Hadid sisters #BellaHadid and #GigiHadid ’90s stylin’ it in Midtown with our re-edition collection. Available at tommy.com/ReEditionCollection

36.6k Likes, 343 Comments – Tommy Hilfiger (@tommyhilfiger) on Instagram: “Midriffs in Manhattan… Hadid sisters #BellaHadid and #GigiHadid ’90s stylin’ it in Midtown with our…”