GNTM 2017 Eva und Sophie sind Zwillinge
GNTM 2017 Eva und Sophie sind Zwillinge / Foto: Instagram

Das gab es noch nie bei GNTM! Zwei Zwillinge nehmen gemeinsam an der Show teil und wollen beide Germanys next Topmodel werden. Die Twins Eva und Sophie Kinscher aus Hessen erinnern total an die Musically-Zwillinge Lisa und Lena. Denn genau wie die beiden teilen sie sich einen Snapchat und einen Instagram-Account. Sie sind unzertrennlich und wollen jetzt GNTM 2017 rocken!

Eva und Sophie gibt es nur im Doppelpack!

Die 24-jährigen Schwestern sind enger denn je, denn erst vor ein paar Monaten mussten sie den Tod ihrer Mutter verkraften. Das schweist zusammen. „Wir haben uns gedacht, dass wir irgendwas verändern und aus dem Alltag rauskommen müssen“, erzählt Eva im Vorstellungs-Interview mit ProSieben. Beide wollen aber unbedingt GNTM 2017 gewinnen: „Ich denke, dass wir niemals in Konkurrenz zueinander stehen. Selbst wenn sie und ich die letzten wären, die vorne stehen, sind wir nie Konkurrenz,“ verrät Sophie.

Seit fünf Jahren ist Eva, die in Bayreuth lebt und Betriebswirtschaftslehre studiert mit ihrem Freund zusammen – Sophie ist hingegen noch Single. Auf ihrem gemeinsamen Instagram-Account posten die Zwillinge sowohl private Schnappschüsse als auch Bilder aus der Show. Vermutlich wird sich der Account spätestens nach dem Start von GNTM 2017 nicht mehr vor Fans retten können. Denn Zwillinge sind in Deutschland sehr beliebt. Schon gelesen? Lisa und Lena entschuldigen sich bei ihren Fans für Panne!