Gigi Hadid Cousine Joann
Gigi Hadids Cousine Joann wird Model / Foto: Instagram

Die schöne Holländerin Joann van den Herik hat wohl gute Gene. Gigi Hadid und Bella Hadid sind nämlich ihre Cousinen. Doch im Gegensatz zu Gigi und Bella will sie Model für Pluzsize werden. Sie wiegt ein paar Kilo mehr, fühlt sich aber pudelwohl. Nun hat sie einen Modelvertrag unterschrieben. Hammer!

Joann will Pluzsize-Model werden!

Auf Social Media schrieb die 18-Jährige: “Der einzige Weg, um glücklich zu sein und jeden Tag zu lächeln ist, wenn du deine Gedanken komplett veränderst und alle Dinge, die du hast akzeptierst und liebst. Wie einen großen Popo. Was sind eure Gründe jeden Tag zu lächeln?” Tolle Worte. Wir drücken die Daumen. Auch die Cousine von Kendall und Kylie Jenner startet gerade durch. Mal sehen, ob sie auch BFF werden wie ihre bekannten Verwandten. Schon gelesen? Gigi Hadid hielt ihre Mutter vom Selbstmord ab!

https://www.instagram.com/p/BbXKO_hDkks/?taken-by=joannvdherik

i

https://www.instagram.com/p/BUT2rNwj4Wb/?taken-by=joannvdherik