Gigi Hadid rettete ihre Mutter vor dem Selbstmord
Gigi Hadid rettete ihre Mutter vor dem Selbstmord / Foto: Actionpress

Gigi Hadids Mama Yolanda Hadid ist krank. Seit 5 Jahren schon leidet sie an Borreliose, eine Krankheit, die oft durch Zecken übertragen wird. In ihren Memoiren „Believe Me – My Battle with the Invisible Disability of Lyme Disease“ erzählt die Mutter von Gigi Hadid und Bella Hadid, wie schlecht es ihr manchmal ging. Sie Hatte Angstzustände, Schmerzen und konnte schlecht schlafen.

Für ihre Kinder will sie leben!

Während eines Florida-Urlaubs vor drei Jahren kam Yolanda ein schrecklicher Gedanke. „Ich ziehe meine Sachen aus und lasse mich in den dunkelblauen Ozean gleiten, der kalt und angenehm ist. Tränen quillen aus meinen Augen, rollen über meine Wangen und vermischen sich mit dem Salzwasser, während ich versuche den Gedanken abzulegen mit Ebbe und Flut eins werden zu wollen“, schreibt Gigi Hadids Mutter.

„Gott bitte trage meinen Körper mit einer Welle weg. Ich kann so keinen einzigen Tag mehr leben. Ich will einfach verschwinden“. Nur ein Gedanke rette sie: „Meine Kinder waren der einzige Grund, der mich vom Ertrinken abhielt“ Mittlerweile hat Yolande keine Selbstmordgedanken mehr. Wir wünschen ihr alles Gute und dass es ihr nie wieder so schlecht geht. Hast du Depressionen oder andere Probleme: Die Nummer gegen Kummer hilft:  0800 – 1110550. Schon gelesen? Gigi Hadid schockt mit kurzen Haaren!

https://www.instagram.com/p/BW29fIzBQgl/?hl=de&taken-by=yolanda.hadid