gigi-hadid-kollektion-tommy-hilfiger
Gigi Hadid Kollektion Tommy Hilfiger / Foto: Instagram

Im Dezember 2015 gab Tommy Hilfiger bekannt, dass Gigi Hadid die neue Markenbotschafterin seines Labels wird. Und auch für das Tommy Hilfiger Parfum ist sie das Werbegesicht. Doch auch eine gemeinsame Modelinie ist nun da. 

Thank you @wwd for your support of #tommyxgigi ❤️ @tommyxgigi @tommyhilfiger

684.3k Likes, 2,211 Comments – Gigi Hadid (@gigihadid) on Instagram: “Thank you @wwd for your support of #tommyxgigi ❤️ @tommyxgigi @tommyhilfiger”

Dass die neue Linie Denim-Entwürfe enthalten wird, stand schon länger fest! Auf der gemeinsamen Instagramseite GigiXTommy wurde ein Teil einer Jeanshose gepostet, auf der Gigi Hadids Name in bronzefarbenen, geschwungenen Buchstaben leuchtet. Mega cool.

gigi-hadid-tommy-hilfiger-poncho
Gigi Hadid / Foto: Tommy Hilfiger

Und auch das Foto von Gigi, die einen Poncho trägt sollte wohl schon ein Hinweis auf die Neue Gigi Hadid Kollektion von Tommy Hilfiger sein. Richtig stylisch und perfekt für den Herbst oder Winter. Seit ein paar Tagen gibt es die GigixTommy Capsule Collection von Gigi Hadid für Tommy Hilfiger unter anderem bei Zalando. Schon gelesen? Gigi Hadid zeigt sich splitternackt!