miley-cyrus-liam-hemsworth-patrick-schwarzenegger
Miley Cyrus uns Liam Hemsworth haben Streit wegen Patrick Schwarzenegger / Foto: Instagram

Stress im Hause Cyrus Hemsworth. Das Paar, dass eigentlich gerade seine Hochzeit plant, hat mega Zoff. Miley Cyrus soll Liam Hemsworth nämlich betrogen haben und zwar mit ihrem Exfreund Patrick Schwarzenegger. Hollywood Life berichtet, dass Miley wieder Kontakt zu ihrem Exfreund hat. Liam hat das herausgefunden und war stinkauer.

Will Patrick Miley zurück?

Er sah auf ihrem Handy zufällig Patricks Namen aufblinken. Ein Insider verrät: “Liam flippt total aus. Miley sagt es war einseitig und dass sie sich nicht mehr für Patrick interessiert, aber Liam ist besorgt, dass Miley nicht ehrlich war.” Und Liams Sorgen scheinen nicht unbegründet zu sein: “Und Liam hat scheinbar auch allen Grund, besorgt zu sein. “Miley hat Patrick wirklich geliebt, bevor er sie betrogen hat. Und er hätte sie am liebsten zurück in seinem Leben.” Krasse Vorwürfe gegen Miley Cyrus.

Doch Miley Cyrus versicherte Liam Hemsworth, dass sie keine Gefühle mehr für Patrick Schwarzenegger hat und seine Annährungsversuche nur von ihm aus geben. Ob Liam ihr glaubt? Erst kürzlich machte er ihr einen tollen Liebesbeweis und postete ein süßes Foto von sich und ihr. Wir hoffen, dass das Paar sich wieder versöhnt und die Traumhochzeit trotzdem bald stattfindet, wie es sich die beiden schon so lange wünschen.