kim-knizdo-elena-carriere-paar
Kim Knudzo und Elena Carriere sind ein Paar / Foto: Instagram

Kim Hnizdo und Elena Carriere: 

Kim Hnizdo küsst plötzlich eine andere Frau und filmte es für Snapchat! Was ist denn da los? Sind sie und Elena gar kein Paar oder führen sie eine offene Beziehung?

kim-hnizdo-freundin
Kim Hnizdo Freundin? / Foto: Snapchat

Kim Hnizdo und Elena Carriere:

Bei GNTM wurden sie Erste und Zweite. Jetzt geben sie zu: „So, endlich kommt hier das offizielle Statement: Kim und ich sind ein Paar! Es war schwierig unsere Nähe während GNTM geheim zu zügeln, jedoch müssen wir sie jetzt nicht länger verbergen, damit ist jetzt Schluss! Love to be bi“, schreibt Elena Carriere auf Facebook und verlinkt Kim Hnizdo. Wie süß!

Kim-Hnizdo-und-elena-carriere-paar
Kim Hnizdo und Elena Carriere / Foto: Kim Instagram

Kim Hnizdo und Elena Carriere sind wohl echt total verliebt! Und das, obwohl Honey ganz klar sagt: „Kim ist nicht bi.“ Aber was kann man Honey schon glauben. Vor kurzem erzählte er, RTL hätte ihn als „Bachelor“ engagieren wollen, und das dementierte der Sender mittlerweile. In einem Interview antwortet sie auf die Frage, ob die beiden ein paar sind: „Wenn ich durch Honey eines gelernt habe, dann dass ich mein Privatleben aus der Öffentlichkeit raushalte. Wir haben uns gerne, wir verstehen uns gut, mehr möchte ich dazu nicht sagen.“ Und das klingt nicht nach einer PR-Beziehung.

Kim-und-elena
Kim und Elena / Foto: Kim Hnizdo Instagram

GNTM 2016 Gewinnerin Kim Hnizdo:

23.18 Uhr: Kim Hnizdo ist GNTM 2016 Gewinnerin und Elena belegt Platz 2.
22.25 Uhr: Fata ist raus! Sie wird Dritte bei GNTM und verlässt tapfer die Bühne. Das Paar Kim Hnizdo und Elena Carriere sind im End-Finale!
22.03 Uhr: Jasmin ist raus! Sie schied als 2. raus und hat keine Chance auf den GNTM-Sieg.
21.26 Uhr: Taynara ist raus. Sie musste als erste die große GNTM Show verlassen und wird nicht GNTM Gewinnerin.

gntm-2016-gewinnerin
GNTM 2016 Gewinnerin / Foto: THomas Hayo Instagram

RÜCKBLICK:

Auf Mallorca kämpfen die fünf letzten GNTM 2016 Kanidatinnen um den Sieg und den Titel „Germanys Next Topmodel 2016“. Wer fliegt raus und wer wird GNTM Gewinnerin 2016? Elena, Fata, Kim, Jasmin oder Taynara. Wir verraten dir wer raus ist und er die Staffel gewinnt! Als erstes mussten die Finalistinnen einen Asia Walk absolvieren und wurden von der Jury mega gelobt. Wie cool!

GNTM 2016 Gewinnerin: Wer ist die Siegerin und wer ist raus?

Pst: Kim Hnizdo Freund: Honey wurde ausgebuht! Check HIER das Video!