gntm-2017-Jury-kim-hnizdo
GNTM 2017 Jury / Foto: Kim Hnizdo Instagram

Gerade laufen die Castings von GNTM 2017! (Alle Termine auf einen Blick) Doch jetzt gibt es Gerüchte, dass ein waschechtes Topmodel neben Heidi Klum in der Jury für Germanys Next Topmodel sitzt! Und zwar die Siegerin von GNTM 2016: Kim Hnizdo. Ist sie etwa die neue Jurorin? Ist sie die erste GNTM-Siegerin die in der Jury sitzen darf? Das wäre ja richtig krass!

Kim postet ein verdächtiges Foto!

Das Gerücht hat sie selbst entfacht, denn auf Instagram postete sie ein Foto vom GNTM 2017 Casting in Frankfurt und schrieb dazu: Gestern haben wir beim Casting in Frankfurt schon viele tolle Mädchen für Staffel 12 gefunden ! Mega strange das Casting mal aus der anderen Sicht zu erleben. Ich weiß noch genau, wie ich vor einem Jahr selbst da saß. Ich bin so gespannt auf die nächste Staffel. Bedeutet das, dass Kim Hnizdo in der GNTM 2017-Jury sitzen wird. Hat sie es damit also aus Versehen verraten? 

Cool wäre es auf jeden Fall, denn so käme frischer Wind in die Jury. Vielleicht wird die Staffel auch einfach abwechseln mit GNTM-Siegerinnen als Gast-Juroren bestückt. Auch Stefanie Giesinger würden wir gerne in der Jury sehen. Ob Kim wirklich Jurorin ist, erfahren wir wohl erst, wenn die Staffel startet.