Jens-Büchner-tot-gestorben
Jens Büchner tot: Der Goodbye-Deutschland Star ist im Alter von 49 Jahren verstorben / Foto: Actionpress

Schock für alle Goodbye-Deutschland-Zuschauer: Der TV-Liebling Jens Büchner ist tot, das teilte seine Agentur, die Agentur 2.0 heißt, auf Facebook mit: “Mit großem Bestürzen teilen wir mit, dass Jens Büchner nach kurzem, aber schwerem Kampf am Samstagabend friedlich eingeschlafen ist. Bitte geben Sie seiner Frau Daniela und den Kindern den Raum und Zeit in Ruhe zu trauern und sehen Sie von Anfragen an die Familie bis auf Weiteres ab. Fassungslos und unendlich traurig,  Familie Büchner, Freunde & Angehörige”

Jens Büchner hinterlässt 8 Kinder!

Erst vor ein paar Tagen war bekannt geworden, dass Jens Büchner unter schlimmen gesundheitlichen Problemen leidet. “Wie viele von Euch bereits wissen oder nun erfahren: der Gesundheitszustand von Jens ist kritisch”, schrieb seine Ehefrau Daniela Büchner auf Instagram. Seine Exfreundin Jenny Matthias schockte auf Facebook mit den Worten: “Jens liegt im Sterben”. Der 49-jährige hinterlässt seine Eherau Daniela und fünf leibliche Kinder, drei Stiefkinder und einen Enkel. Bekannt wurde Jens Büchner 2011 durch seine Teilnahme an der VOX-Sendung “Goodbye Deutschland: Die Auswanderer”, gemeinsam mit seiner Exfreundin Jenny.

Jens Büchner tot Agentur 2.0 Bestätigt Tot von Jens Büchner Facebook
Jens Büchner ist tot, das bestätigte seine Agentur 2.0 auf Facebook / Sceenshot