Demi Lovato entfolgt Selena Gomez auf Instagram
Demi Lovato entfolgt Selena Gomez auf Instagram / Foto: Actionpress

Nach Demi Lovatos Überdosis feuerte sie ihre Tänzerin Dani Vitale, da diese wohl Details ausgeplaudert hatte. Auf Twitter schrieb Demi: “Wahre Freunde führen keine Interviews, nachdem man eine Überdosis hatte.” Doch diese Worte waren gar nicht an Dani gerichtet, wie es die meisten vermuteten. Sie twitterte nämlich danach: “Ich spreche nicht von Dani Vitale.” Nur einen Tag später entfolgte Demi Lovato ihre Ex-BFF Selena Gomez auf Instagram.

Demi Lovato ist sauer auf Selena Gomez!

Selena Gomez sprach über den Zusammenbruch von Demi Lovato in einem Interview. Sie sagte:“Alles, was ich dazu sage, ist: Ich habe mich persönlich mit ihr in Verbindung gesetzt. Ich habe das nicht in die Öffentlichkeit getragen. Das wollte ich nicht.” Viel sagte sie also nicht, aber wohl genug, um Demi Lovato zu verärgern. Die beiden kennen sich seit ihrer Kindheit, lernten sich am Set von “Barney & Friends” kennen und waren früher die besten Freundinnen. Das ist nun wohl leider vorbei. Schon gelesen? Selena Gomez hat nicht mehr die meisten Instagram-Abos der Welt!