Witzige Google-Suchanfragen 2017: Wo können Möwen in Krefeld Karussell fahren?
Witzige Google-Suchanfragen 2017: Wo können Möwen in Krefeld Karussell fahren? / I AM NIKOM Shutterstock.com

Deutschland, Österreich und die Schweiz haben viel gegooglet im Jahr 2017! Vor allem YouTuberin Shirin David legte einen krassen Erfolg hin. Mehr dazu siehst du unten im Video! Außerdem googleten die Deutschen Donald Trump, G20 und Infos zur WM-Auslosung. Doch auch witzige Sachen wurden gegooglet. Auf Platz 10 der meiustgegooglesten Sätze in Deutschland steht die Frage: „Wo können Möwen in Krefeld kostenlos Karussell fahren!“ Eine Antwort auf die Frage hat Google übrigens nicht, dieser Satz ging aber total ab bei Google.

„Wo können Möwen in Krefeld kostenlos Karussell fahren!“

Deutsche Google-Nutzer fragten die Suchmaschine auch: „Wieso klopft Sheldon dreimal“, „Warum haben Männer Brustwarzen“ und „Warum rülpset und furzet ihr nicht“. In Österreich wurden folgende Fragen sehr oft gegooglet: „Was ist ein Schuppentier“ und „Was bedeutet ^^“. Die Schweizer fragten die Suchmaschine am häufigsten: „Wie geht es dir“. Ob Google Ihnen darauf antwortete? Auch „Wie spät ist es“ und „Was läuft heute“ googleten die Leute aus der Schweiz. Check im Video, welchen krassen Google-Erfolg Shirin David hingelegt hat! Schon gelesen? Das waren die beliebtesten Google Suchanfragen 2016!

Erfolgreicher als Bibi: Shirin David feiert sich selbst!

Shirin David ungeschminkt: https://www.starzip.de/stars-und-youtuber-ungeschminkt-und-ohne-make-up Shirin David Brust-OP: https://www.starzip.de/dieter-bohlen-disst-shirin-david-wegen-brust-op Die witzigsten Google-Such-Anfragen 2017: https://www.starzip.de/google-suchtrends-2017-die-witzigsten-google-suchen-des-jahres Starzip auf Instagram: https://www.instagram.com/starzip.de/ Werde WhatsApp-Fan von Starzip und erfahre alle Shirin David-News als Erstes: https://www.starzip.de/whatsapp Alle News zu Shirin David: https://www.starzip.de/tag/shirin-david