Mit Fit Jugendreisen geht es nach Tossa de Mar
Mit Fit Jugendreisen geht es nach Tossa de Mar / Foto: Fit Jugendreisen

Es wird endlich wieder wärmer und die Sommerferien rücken immer näher. Doch du hast noch keine Pläne und deine Eltern planen nur einen öden Camping-Trip? Dann mach doch das erste Mal ohne Eltern Urlaub. Das geht jetzt nämlich super einfach mit Fit Jugendreisen. Da sind nämlich Betreuer dabei, die auf euch aufpassen, aber auch viele andere Jugendliche ab 13 Jahren aus ganz Deutschland. Dort findest du super schnell neue Freunde, denn es reisen auch andere alleine mit! Wenn du aber nicht ganz alleine verreisen willst, frag doch einfach deine Freunde, ob sie mitkommen und habt den coolsten Sommer eures Lebens!

Zwei Wochen Strand und Fun in Tossa De Mar!

Unsere Empfehlung: 10 Tage oder sogar 2 Wochen Ferien in Tossa De Mar. Am Meer chillen auch Stars wie Bibis Beauty Palace am liebsten! Zustiegsorte in den Bus gibt es in vielen deutschen Städten in deiner Nähe. Ihr reist in einem 4-Sterne Bus ganz sicher nach Spanien in den traumhaften Ort Tossa De Mar. Dort schläfst du entweder in einem Einzelzimmer oder teilst dir dein Zimmer mit anderen Jugendlichen. Das darfst du selbst entscheiden. Natürlich sind auch mehrere Reiseleiter dabei, die dank ihres mehrstufiges Ausbildungsverfahren auf alles vorbereitet sind. Deine Eltern können sich HIER über die Sicherheit von Fit Jugendreisen informieren!

Der traumhafte Strand von Tossa De Mar
Der traumhafte Strand von Tossa De Mar / Foto: Fit Jugendreisen

Mit den Fit-Jugendreisen-Reisebegleitern (auch Teamer genannt) erlebt ihr die coolsten Ausflüge und Aktivitäten. Ihr besucht die Stadt Barcelona, macht eine Catameran-Fahrt und rockt den Freizeitpark Waterworld.  Auch ein paar Strand-Partys warten auf dich und deine Freunde. Checke HIER alle Infos, Termine und Preise zu den coolsten Ferienreisen für Jugendliche ab 13 Jahren!