daniel-fehlow-freundin-jessica-ginkel
Daniel Fehlow und Freundin: Jessica Ginkel / Fotos: RTL Stefan Pick & Rolf Baumgartner

Daniel Fehlow Freundin:

Das haben die beiden aber lange geheim gehalten. Daniel Fehlow (40, Leon bei GZSZ) hat eine Freundin. Und die ist ebenfalls bekannt. Jessica Ginkel (35, spielte bei GZSZ Caro) ist seit vier Jahren mit ihm liiert. Die beiden haben sogar ein Baby.

Daniel Fehlow verrät gegenüber Bild: “Es ist in der Tat so, dass ich mit Jessica zusammen bin. Es ist sehr schön. Wir sind Eltern eines kleinen Sohnes. Er ist anderthalb Jahre alt”.

Warum das paar vier Jahre lang nichts verraten hat? “Wir haben das nicht geheim gehalten, es hat uns keiner danach gefragt. Wir sind jetzt vier Jahre zusammen.” Daniel Fehlow spielt seit über 25 Jahren bei GZSZ mit, Jessica Ginkel war 2006 bis 2009 bei der RTL-Serie zu sehen. Jessica spielt mitlerweile in der Serie “Der Lehrer” mit.