christina-stürmer-baby
Christina Stürmer Baby: Sie ist schwanger / Foto: Instagram

Christina Stürmer Baby:

Wie schön: Christina Stürmer hat jetzt verkündet, dass sie schwanger ist. Auf Facebook postete sie ihren Mutter-Kind-Pass und schrieb: „Es gibt Neuigkeiten. Ab sofort heißt es bei PLUS EINS. Nachwuchs ist auf dem Weg und wir sind total aus dem Häuschen …“ So schön: Christina Stürmer ist schwanger!

In der österreichischen Talkshow “Heute” verriet sie nun: „Es ist eine ganz neue Situation für mich. Da sind unzählige Eindrücke und Erfahrungen, aber ich fühle mich sehr wohl.“ Wann das Christina Stürmer Baby kommt? Auch das verrät die Sängerin:: „Es ist auf jeden Fall ein Wunschkind, das im Spätsommer das Licht der Welt erblicken soll“. Wir freuen uns sehr für die ehemalige “Sing Meinem Song”-Teilnehmerin. Schon gelesen: Pietro & Sarah: So groß ist inzwischen Sohn Alessio!

Christina Stürmer Baby: So verkündete sie, dass sie schwanger ist: