Tokio Hotel
Bill Kaulitz und seine Band freuten sich auf das Tokio Hotel Summer Camp! / Foto: Instagram
Das Tokio Hotel Summercamp wurde für die vier Musiker Bill Kaulitz und Co. der beliebten Band zum Albtraum, da sich einige ihrer Fans danebenbenommen haben sollen. Schon vor dem Beginn des Events beschwerten sich Fans darüber, wie teuer die Teilnahme an dem viertägigen Event war. Die Band, die aus Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Gustav Schäfer und Georg Listing besteht, forderte insgesamt 1000 Euro für ein All-Inclusive-Luxus-Paket, das für viele Tokio Hotel-Liebhaber ein sehr stolzes Sümmchen war.

Einige Fans sollen sich daneben benommen haben!

Das Event war trotz der stolzen Preise fast ausverkauft und fand am Wochenende des 24. und 25. Augusts in Ferropolis in Graifenhainichen statt. Das Wochenende sollte aus Partys, BBQ-Nächten und einem Live-Auftritt der Band bestehen. Unter einem Instagram-Posting von Bill, dem Frontmann der Truppe, kann man jedoch Kommentare von Fans lesen, die sich für das respektlose Verhalten einiger Fans entschuldigen: „Das war einfach nur krass. Die Jungs sind doch nicht Freiwild! Es tut mir so leid, wie ihr teilweise angegrabscht worden seid. Wie Puppen, einfach ekelhaft.” Ein anderer schreibt: „Ich schäme mich so für die Fans!!! Wegen solchen gestörten Leuten, die Privatsphäre nicht respektieren können, werden auch die vernünftigen Personen mit in eine Schublade gesteckt. Ich kann verstehen, dass Bill geflüchtet ist und bin tief erschüttert darüber, dass er es überhaupt musste.“

Was sagen Tokio Hotel?

Ob sich Tokio Hotel selbst über die Geschehnisse aufregte, ist bisher nicht bekannt. Jedoch kann das Wochenende für Bill Kaulitz nicht so schlecht gewesen sein, da er sich mit einem Schnappschuss auf Instagram für das gelungene Event bedankte: „Wow! Was für ein Monat!!! Ich bin dankbar und verkatert auf dem Weg zurück nach LA“, schwärmte Bill Kaulitz. Schon gelesen? Joko und Klaas-Folge mit Bill Kaulitz und Tom Kaulitz!