Kendall Jenner und Kylie Jenner und der Nacktfoto-Skandal
Kendall Jenner und Kylie Jenner und der Nacktfoto-Skandal / Foto: Instagram

Oh Nein! Angeblich wurden die Schwestern Kylie Jenner und Kendall Jenner von einem Fremden gehackt. Angeblich soll der Hacker von Kylie Jenner ein Sextape besitzen. Außerdem droht er Schwester Kendall Jenner alles aus ihrem Privatleben, darunter auch Nacktfotos, preiszugeben. Gerade erst hackte er sich in das Twitter-Profil von der Gruppe “Odd Future” und bedrohte von dort aus die Schwestern.

Der Hacker behauptet, Kendall Jenner sei lesbisch!

Er behauptet außerdem, dass Kendall Jenner lesbisch wäre und seit Jahren eine Freundin hat. Das Gerücht tauchte 2016 schon einmal auf. Er sagt, dass Harry Styles nur eine Fake-Beziehung von Kendall Jenner war, weil sie ihre Homosexualität nicht öffentlich machen will. Wir sind gespannt, wie das weitergeht und hoffen, dass der Hacker erwischt wird. Schon gelesen? Kylie Jenner: Fans finden ihren neuen Merch hässlich!