True Fruits Vagina Smoothie Rewe
True Fruits Vagina Smoothie bei Rewe / Foto: Daniela Katzenberger Facebook

Der Vanille-Smoothie von True Fruits heißt plötzlich “Vagina”! Was einige anfangs für einen Druckfehler gehalten haben, scheint ein Werbe-Gag zu sein. Rewe hat das Produkt nun aus dem Sortiment genommen. Auf Nachfrage von WUV.de bestätigt Rewe: “Wir haben die ‘Charge Vagina’ von True Fruits, Geschmack Vanille, aus dem Regal genommen, weil wir der Meinung sind, dass die Aufschrift ‘Vagina’ nichts mit Produkt- bzw. Kundeninformation auf einem Lebensmittelartikel zu tun und insofern dort auch nichts zu suchen hat.” Alle anderen Smoothie-Sorten sind weiterhin erhältlich.

Alle wollen die Vagina-Smoothies!

Doch die Firma hat wohl trotzdem genau das erreicht, was sie wollten, denn so viel Aufmerksamkeit hat True Fruits noch nie bekommen. Alle wollen die Vagina-Flaschen und finden die Flasche super witzig. Auf Ebay werden die leeren Behälter schon ab 50 Euro angeboten und auch Daniela Katzenberger lachte sich kaputt und fotografierte ihre Flasche. True Fruits ist dafür bekannt. Schon 2016 gab es Ärger, weil die Firma auf Plakate „Bei Samenstau schütteln“ gedruckt hatte. Damals wurde ein Chiasamen-Smoothie beworben. Schon gelesen? ByeBye Einhorn! Die coolsten Flamingo-Produkte auf einen Blick!

Cathi on Twitter

Wenn du denkst, du hast dich verguckt… #truefruits