Hailey Bieber und Justin Bieber sind seit 2018 verheiratet
Hailey Bieber und Justin Bieber sind seit 2018 verheiratet / Foto: DFree

Hailey Bieber ist überzeugt davon, dass sie für immer mit Justin Bieber zusammen sein wird. Die beiden Stars gaben sich 2018 das Jawort und sind seitdem unzertrennlich. Auch drei Jahre später kann die hübsche Blondine immer noch nicht genug von ihrem Ehemann bekommen. „Ich lerne ständig neue Dinge über ihn und mich selbst und unsere Beziehung. Haben wir manchmal kleine Streits und Dinge, an denen wir arbeiten müssen? Ja, natürlich“, gibt Hailey Bieber unumwunden zu. „Aber es fühlt sich nie wirklich wie Arbeit an, weil ich ihn so sehr liebe. Ich kann mir gut vorstellen, dass wir für immer zusammenbleiben werden.“ Dabei mache sich Hailey allerdings keine Illusionen. „Ich glaube, dass jede Beziehung zerbrechen kann, ob Hollywood oder nicht. Ist es schwerer, wenn man in der Öffentlichkeit steht? Absolut“, schildert Hailey Bieber im Gespräch mit dem ‚Elle‘-Magazin. „Aber ich glaube, dass wir beide durch unseren Glauben gefestigt werden. Ich sage nicht, dass es kinderleicht ist und keiner Arbeit bedarf. Wir reden mit einem Therapeuten. Wir tun, was wir tun müssen.“ Dass sie bereits im Alter von 21 den Bund der Ehe einging, bereut Hailey rückblickend nicht. „Es ist unglaublich jung und klingt fast lächerlich, wenn man es laut ausspricht. Aber ich glaube, dass es für jemanden wie mich und Justin anders ist. Wir haben für unser Alter viel gesehen. Wir haben genug gelebt, um zu wissen, dass es das ist, was wir wollen“, erklärt die heute 24-Jährige. Schon gelesen? Justin Bieber: Süße Liebeserklärung an Hailey Bieber!