Bibis Beauty Palace: Tochter Emily war im Krankenhaus
Bibis Beauty Palace: Tochter Emily war im Krankenhaus / Foto: Instagram

Bibis Beauty Palace und Julian Claßen mussten mit Tochter Emily ins Krankenhaus. Die Angst, wenn das eigene Kind krank ist, kennen wohl viele Eltern nur zu gut. Auch die beiden YouTuber mussten diese Erfahrung nun machen, denn die kleine Tochter des Paares, die erst elf Monate alt ist, musste nun wegen Schmerzen ins Krankenhaus gebracht werden. Ihre YouTube- und Instagram-Gemeinschaft nehmen Bibis Beauty Palace und Julienco normalerweise immer mit – auch wenn es mal hektisch oder turbulent zugeht. Auch die erschreckenden Ereignisse in ihrer Familie teilte die 28-jährige Bibis Beauty Palace ihren Fans nun in ihrer Instagram-Story mit.

Bibis Beauty Palace Tochter Emily geht es besser!

Bibis Beauty Palace erzählte: „Der Emmi ging es nicht so gut, sie hatte Schmerzen und dann sind wir ins Krankenhaus gefahren.“ Ein wenig Privatsphäre behält sich das Paar dann aber doch vor. Zwar hätten die Ärzte herausgefunden, was Emily fehlt, ihren Fans verrät Bibis Beauty Palace die gesundheitlichen Probleme ihrer Tochter aber nicht. Sie beruhigt ihre Anhänger lediglich und mindert die Sorge um ihre Emmi mit den Worten: „Es ist alles ganz harmlos. Sie kriegt jetzt Tropfen dagegen.“ Der Schock sitzt bei den jungen Eltern aber wahrscheinlich trotzdem tief: „Ich glaube, es können alle Eltern nachvollziehen, dass es doch einen ganz schön fertig macht. Damit waren wir den ganzen Tag beschäftigt.“ Schon gelesen? Bibis Beauty Palace und Julienco haben ein Haus in Spanien gekauft!