Harry Styles Dunkirk
Harry Styles Dunkirk/ Foto: Actionpress

Hammer! One Direction-Hottie Harry Styles spielt in Dunkirk eine große Rolle. Jetzt ist der Trailer mit Harry da. Und man sieht ihn super oft! Das erste Filmplakat ließ einige Fans vermuten, dass Harry Styles womöglich sogar eine Hauptrolle spielt, denn der Mann auf dem Bild sah ihm ähnlich. Doch andere Fans glauben, dass er nicht auf dem Plakat zu sehen ist. Der Film startet bei uns am 27. Juli.

Harry Updates. on Twitter

Video | New Dunkirk trailer sponsored in IG! https://t.co/5YQAGz3s6W

Um was geht es in Dunkirk?

Neben Harry Styles spielen auch Christopher Nolan, Kenneth Branagh, James D’Arcy, Tom Hardy und Cillian Murphy im „Dunkirk“ mit. Der Film spielt im zweiten Weltkrieg um 1940.  Die Nazis haben die französische Hafenstadt Dünkirchen eingekesselt und kündigen mit Flugblättern den Bewohnern und den Soldaten dort ihre ausweglose Lage an. Denn durch die feindlichen Truppen auf der einen Seite und das Meer auf der anderen, scheint es keine Chance zu geben, zu überleben. Sie wollen fast aufgeben!

Fast hoffnungslos! Doch einige mutige Männer aus Großbritannien machen sich daran, ihre Kameraden zu retten. Denn schließlich warten auf den Stränden vor Dünkirchen fast 400.000 Mann auf ihre Hilfe. Harry Styles wird einer davon sein. Check den Dunkirk Trailer! Schon gelesen? Ist Melina Sophie mit Harry Styles verwandt?

Dunkirk – Trailer 1 [HD]

From filmmaker Christopher Nolan („Interstellar,“ „Inception,“ „The Dark Knight“ Trilogy) comes the epic action thriller DUNKIRK, in theaters July 21, 2017. https://www.facebook.com/Dunkirkmovie/ https://twitter.com/dunkirkmovie http://instagram.com/dunkirkmovie/