Bibis Beauty Palace als Trauzeugin
Bibis Beauty Palace als Trauzeugin / Foto: Instagram

Gestern war es endlich soweit! Mary M und Tobias Wolf haben ihre Hochzeit gefeiert. Ihre BFFs Bibis Beauty Palace, Anna Maria Damm und Katharina Damm waren die Brautjungfern und Bibi war außerdem auch die Trauzeugin. Die drei Mädels trugen alle die gleichen Kleider, die Mary M ihnen gekauft hatte. Und die Girls sahen ihn ihren Outfits wirklich wunderschön aus. Bibis Beauty Palace fand ihr Kleid total schön!

https://www.instagram.com/p/BWUYJeLBbNs/?taken-by=jeremy.moeller

Bibi und Julian waren super schick!

Auch Julienco hat sich für die Hochzeit schick gemacht. Er trug einen grauen Anzug und eine schwarze Fliege! So schick haben wir das Paar wirklich noch nie gesehen! Schicker sehen sie wohl nur irgendwann mal auf ihrer eigenen Hochzeit aus. Schon gelesen? Muss Bibis Beauty Palace aus diesem Grund bald eine fette Strafe zahlen?
Julienco im Anzug
Julienco im Anzug / Foto: Snapchat

https://www.instagram.com/p/BWVYgtZBRVR/?taken-by=jeremy.moeller