Harry Styles Penis-Panne
Harry Styles Penis-Panne / Foto: Actionpress

Mit seiner Tour rockt er gerade die ganze Welt! Der One Direction-Star füllt die größten Hallen, Tausende Fans feiern ihn auf der Bühne. Doch jetzt sorgte er für einen Lacher im Web: Es gibt Bilder, die zeigen, wie Harry Styles einen Ständer auf der Bühne bekommt. Fast 200 Mal wurde das Bild bereits auf Twitter geteilt.

Ist das Ständer-Pic von Harry Styles echt?


Ein Fan hat das kurze Video bei seinem Auftritt in der Olympiahalle in München aufgenommen und im Internet verbreitet. Aber hat dem Sänger sein Gig wirklich so gut gefallen, dass er plötzlich ’ne Beule in der Hose bekommen hat?! Nein! Aus einem anderen Winkel sieht man, dass es sich bloß um ein Fake handelt. Die Hosentaschen sorgen nämlich dafür, dass es so aussieht, als hätte Harry Styles einen Ständer. Eine optische Täuschung also und keine Penis-Panne!

-79 on Twitter

@LGMonsterFacts ?????