Bibis Beauty Palace Beauty OP Lippen aufgespritzt
Hatte Bibis Beauty Palace eine Beauty OP und hat die Lippen aufgespritzt? / Foto: Instagram

Bibis Beauty Palace und ihr Freund Julienco haben einen neuen Boyfriend-Tag gedreht und dort auch Szenen aus ihren alten Videos reingeschnitten. Den Fans fällt da direkt ein großer Unterschied auf. Ein Zuschauer schreibt: “Damals sahst du viel natürlicher aus! Dein Gesicht sieht heute irgendwie operiert aus!” Hat der Zuschauer recht?

Hat Bibi sich die Lippen aufspritzen lassen?

Ein Fan bringt es auf den Punkt und fragt: “Hat Bibi ihre Lippen aufgespritzt?” Ein anderer Zuschauer schreibt: “Bibi deine Lippen sehen komisch aus. Die sehen aus, als wären sie aufgespritzt. Das steht dir gar nicht!” Hat Bibi echt was machen lassen? Oder hat die YouTuberin einfach nur ihre Lippen mit einem Lipliner fülliger und größer gezaubert? Denn eigentlich steht Bibis Beauty Palace gar nicht auf Beauty-OPs!

Erst kürzlich hat Bibi Julienco geprankt und so getan, als wolle sie sich die Brüste vergrößern lassen. Julienco war von der Idee richtig genervt. Hätte er bei einer geplanten Lippen-OP nicht auch versucht Bibi davon abzubringen? Wir wissen auf jeden Fall, dass Bibi schon immer sehr füllige Lippen hatte und es gut sein kann, dass sie sie in dem Video einfach nur anders geschminkt hat. Schon gelesen? Arme Bibis Beauty Palace: Jetzt greift Balea Bilou an!