David Henrie Verlobt Hochzeit
David Henrie ist verlobt / Foto: Instagram

Wie schön! David Henrie aus “Die Zauberer vom Waverly Place” hat sich verlobt. Der Serienbruder von Selena Gomez machte jetzt seiner Freundin Maria Cahill einen Antrag. “Es war eine große Sache. Ich wollte etwas echt Einzigartiges machen”, erzählt er gegenüber Blog De Los Angeles.

David Henrie plant seine Hochzeit!

Der Disney-Star verrät, dass er einen Helikopter angemietet hat und mit Maria einen Tag auf einer Insel verbrachte. Dann fuhr er mit ihr in eine tolle Kirche. Dort warteten ihre Freunde und die Familien auf sie. David Henrie ging auf die Knie und machte ihr einen Heiratsantrag. Sie hat “Ja” gesagt. Wann die Hochzeit von David Henrie stattfindet, ist noch nicht bekannt. Aber sie soll auf jeden Fall demnächst stattfinden. Schon gelesen? Selena Gomez: Dreht sie 2017 neue Waverly Place-Folgen?