Bibis Beauty Palace Einhorn Tedi
Bibis Beauty Palace Einhorn von Tedi / Foto: Instagram

Auf Instagram und in ihrem YouTube-Video zeigt Bibis Beauty Palace jetzt ihr neues rosa Kuscheltier Einhorn. Die Fans wollen das natürlich auch direkt haben. Und es ist sogar ein Schnäppchen! Bibi hat das Einhorn bei Tedi.de bestellt. Es kostet nur 35 Euro, und das, obwohl es ganze 115 cm groß ist. Das ist wirklich total günstig für so ein Riesen Kuscheltier! Und ein perfektes Weihnachtsgeschenk noch dazu!

Update: Wir  verlosen 5x Bibis Einhorn!

Bibis Einhorn ist gerade ausverkauft!

Leider ist das TEDi Einhorn gerade ausverkauft! Auf Anfrage erklärt TEDi gegenüber Starzip: “Seit dem 30. November ist das rosa Einhorn im Onlineshop ausverkauft. In einigen Geschäften ist es aber noch erhältlich.” Außerdem wird das Einhorn in zwei bis drei Monaten auch wieder bestellbar sein! Mega! Schon im Sommer zeigte sich Bibi mit einem aufblasbaren Einhorn.  Auch das war schon der absolute Hit!

Aber im Winter braucht man eher eins zum Kuscheln! TEDi beschreibt das rosa Einhorn in rosa mit lila Füßen so: “Das XXL Riesen-Einhorn Stofftier fühlt sich sehr weich an und ist zum Kuscheln bestens geeignet. Mit seiner außergewöhnlichen Größe von ca. 115 cm ist das Einhorn Kuscheltier sehr eindrucksvoll und macht sich prima in jedem Kinderzimmer.” Klingt auf jeden Fall super flauschig! Schon gelesen? 10 geile Einhorn-Produkte von Amazon!