Bibis Beauty Palace und Julienco haben einen hohen Ekelfaktor
Bibis Beauty Palace und Julienco haben einen hohen Ekelfaktor / Foto: Twitter

Bakterienfalle! In Juliencos neuem Video “Wenn ich du wäre” dürfen er und Bibis Beauty Palace sich gegenseitig mal wieder richtig quälen. Julian muss unter anderem seinen Fuß ins Hotel-Klo stecken und abspülen. Mega eklig, denn diese Toilette haben vor ihm sicher schon tausende von Leuten benutzt. Doch es wird noch schlimmer für ihn! Bibis Beauty Palace soll nun Julians getragenen Socken in den Mund nehmen und einen Schluck Wasser trinken. So eklig.

Julienco soll posten, dass er Single ist!

Die Socke ist von der Klo-Aktion noch feucht. Doch das war noch nicht alles! Julian muss nun mit der Zunge über den Fernseher im Hotelzimmer lecken, sobald er Männer auf dem Bildschirm sieht. Danach darf Bibi mit der Zunge 15 Sekunden den Teppich im Hotelzimmer berühren. Bäh! Ein Fan schreibt: “Wenn ihr euch Krankheiten einfangt, dürft ihr euch echt icht wundern! Ist ja abartig.” Und auch wir fanden es richtig eklig. Schon gelesen? Bibis Beauty Palace bekommt ein Hologramm bei Madame Tussauds Berlin