Lisa und lena müssen in der Schule gut bleiben
Lisa und Lena müssen in der Schule gut bleiben / Foto: Instagram

Lisa und Lena sind 14 Jahre alt und im Gegensatz zu Bibis Beauty Palace oder Dagi Bee noch Teenager! Darum haben ihre Eltern auch ganz genau ein Auge darauf, was sie tun und was nicht. Und es gibt klare Regeln: “Unsere Eltern haben gesagt, dass wir mit musical.ly aufhören müssen, sollten sich die Noten verschlechtern.” Doch diese Regel stört Lisa und Lena nicht besonders, denn ihnen ist klar, dass Schule super wichtig ist!

Lisa und Lena wissen, wie wichtig die Schule ist!

Seit die Zwillinge berühmt sind, sind ihre Noten sogar besser geworden: “Wir drehen Musicallys auch nicht, wenn wir Schule haben”, verraten sie gegenüber RTL2. Die bodenständigen Girls heben nicht ab, dafür sorgen ihre Eltern und auch sie selbst. Und wir hoffen natürlich, dass die Noten weiterhin gut bleiben und wir dadurch weiter coole Musicallys von Lisa und Lena sehen dürfen. Wir sind uns ganz sicher, dass die beiden das schaffen! Schon gelesen? Lisa und Lena Test: Wer der beiden wäre deine perfekte BFF?