gzsz-vorschau
GZSZ Vorschau / Foto: RTL / Philipp Rathmer

GZSZ 2016 Vorschau: Wie cool! Die 6.000 Folge von GZSZ läuft am 18. 5. 2016. Um 19.40 Uhr kommt GZSZ in Spielfilm-Länge, also ganze 1,5 Stunden! Danach um 21.15 Uhr: “DIE GROSSE GZSZ ERFOLGSSTORY – HINTER DEN KULISSEN DER KULTSERIE”. Es geht um den Mord an Frederic und es wird eine spannende Überraschungen geben! In der 6.000 Folge spielen drei ehemalige GZSZ-Stars mit. Andreas Elsholz (43), Nina Bott (38) und Oli P. (37) werden zu sehen sein. 

GZSZ News 2016

Woho: Der Neue bei GZSZ heißt Luis Kramer und ist ein Mitschüler und der beste Kumpel von “Jonas Seefeld”. Ab Folge 5.963 am 24.3.2016 wird David Meier als Luis täglich um 19.40 Uhr in GZSZ 2016 zu sehen sein. Dafür steht er ab sofort in Babelsberg und Berlin vor der Kamera.

Einigen Zuschauer dürfte der Schauspieler schon bekannt sein: “Ich habe zuvor drei Jahre bei Schloss Einstein mitgespielt. Dann bekam ich das Angebot von GZSZ. Darüber habe ich mich sehr gefreut und direkt zugesagt”,

GZSZ 2016: David Meier spielt Luis
GZSZ 2016: David Meier spielt Luis / Foto: RTL Philipp Rathmer

Serientod bei GZSZ 2016

Jasmin liebt ihren Vater Frederic, ohne zu wissen, dass sie verwandt sind. Ihre Mom Katrin will das alles beenden. Wird Frederic ermordet? Schau den krassen GZSZ-Trailer 2016! Nun hat auch RTL bestätigt, dass Frederic bei GZSZ 2016 den Serientod sterben wird.

Jasmin (Janina Uhse) ist endlich wieder frisch verliebt. Ihr neue Freund Frederic ist zwar deutlich älter als sie, aber das stört Jasmin überhaupt nicht. Die beiden wollen sogar gerade zusammenziehen.

Doch jetzt kommt der Schock. In der letzten Folge sah man Jasmins Mutter Katrin (Ulrike Frank), die von Jasmins Vater erzählte. Er war eine Urlaubsliebe, hieß Rico und ließ sie sitzen. 

Während sie von Rico erzählte, wurde immer wieder Frederic eingeblendet. Darum sind Fans jetzt außer sich! Bedeutet dass, dass Frederic etwa Rico ist? Liebt er seine eigener Tochter? Heute Abend um 19.40 geht GZSZ 2016 weiter! Wir sind gespannt, was da raus kommt. Schon gelesen? Bachelor 2016: Ist er jetzt mit Denise zusammen?