bachelor-2016-leonard-denise
Bachelor 2016: ist Leonard mit Denise zusammen? / Foto: RTL

Bachelor 2016 Gewinnerin ist Leonie, doch OMG, hat Bachelor 2016 Leonard Leonie für die ehemalige Kandidatin Denise verlassen? Das wird jedenfalls gemunkelt. Sie postete einen verwirrenden Beitrag und wurde auch schon mit Leonard gesehen.

https://www.facebook.com/DeniseTemlitz/photos/a.802347809876051.1073741828.802171166560382/821240007986831/?type=3&theater

Die Gewinnerin des Bachelor 2016 Finale steht fest

OMG: Bachelor Leonard hat sich entschieden und seine Bachelor 2016 Gewinnerin gewählt. Es ist Leonie Pump. Favoritin Daniela ist bei Leonard dagegen abgeblitzt… Und Leonie zeigt sich direkt mit verwelkten Rosen und Kurzhaarfrisur.

bachelor-2016-leonie-pump
Leonie Pump Bachelor 2016 / Foto: Facebook

Aber sind Leonard und Leonie einige Wochen nach der Entscheidung überhaupt noch zusammen? Die Gerüchteküche brodelt wie wild: Es soll schon wieder alles aus sein zwischen den beiden. „Wahrscheinlich hat er das wegen seiner Ex-Freundin getan, offenbar ist da der Ofen noch nicht aus“, erklärt eine Quelle gegenüber Bild. Also schon wieder kein Liebesglück für einen Bachelor…

RÜCKBLICK: Spoiler vor dem Bachelor 2016 Finale?

bachelor-2016-gewinnerin-daniela
Bachelor 2016 Gewinnerin: Daniela ist es nicht geworden!/ Foto RTL

Hat sich Leonard vor dem Bachelor 2016 Finale schon verplappert? Er hat nämlich ein Foto bei Pinguinen gepostet. Was viele wissen: Daniela und er sind beide Pinguin-Fans.  Bei der Homedate-Folge hat sie Leonard ein Pinguin-Kissen überreicht und gesagt: „Wir haben beide ja festgestellt, dass wir einiges über Pinguine wissen. Und wenn sie sich einmal verlieben auch für immer verliebt bleiben. Ich dachte, das ist ein kleines Zeichen.“ Ein Zeichen? Ist Daniela die Gewinnerin?

https://www.facebook.com/freier.leonard/photos/a.237735496558352.1073741829.236859593312609/260670367598198/?type=3

Erst dachten alle Leonie wäre die Gewinnerin:

Nach den 3 Traumdates schmiss Leonard Leonie-Rosella raus. Er hatte wohl nicht das Gefühl, dass sie es ernst meint. Dafür knisterte es sehr zwischen ihm und Leonie wieder mehr als mit allen anderen. Wird sie im Finale die Bachelor 2016 Gewinnerin und erobert sein Herz? Zwischen ihnen knistert es jedenfalls am krassesten!

bachelor-2016-gewinnerin-leonie-leonard
Bachelor 2016: Leonie und Leonard: ist sie die Gewinnerin? / Foto: RTL

Nächste Woche steigt das Bachelor 2016 Finale und wir werden sehen, wer die Bachelor Gewinnerin 2016 wird. Leonie oder Daniela! Auf jeden Fall wird die Gewinnerin eine Blondine sein, das ist schon mal sicher.

RÜCKBLICK: Bachelor Leonard und Anni knutschen

Woho! Der Bachelor knutschte kürzlich Abend die Brünette Anni und schmiss sie danach raus. Mehr dazu gleich um 21.15 Uhr auf RTL

bachelor-2016-leonard-und-anni-kuss
Bachelor 2016: Leonard und Anni küssen sich / Foto: RTL

Bachelor 2016: ist Leonard Freier schon vergeben?

Jetzt kam raus: Der Bachelor soll längst vergeben sein! Angeblich wohnt er mit seiner Freundin sogar schon in einer eigenen Doppelhaushälfte und das schon einige Monate lang.

bachelor-2016-gewinnerin-leonie
Leonie Pump ist die Bachelor 2016 Gewinnerin! / Foto: RTL

Wer die Dame ist? KEINE Bachelor-Kandidatin jedenfalls. Ob er, genau wie Bachelor Jan nach den Dreharbeiten zu seiner Exfreundin zurück gekehrt ist? Oder ob er vergeben bei der Show mitgemacht hat? Wir bleiben dran.

bachelor-2015-leonard
Bachelor 2016 Leonard Freier / Foto: Foto: RTL/Stefan Gregorowius

Schock: Kandidatin Denise hat einen Stalker! 

Schock: Seit Herbst hat Denise einen Stalker, der sie mit verzerrter Stimme immer wieder anruft. Als er von ihrer Teilnahme bei Bachelor 2016  erfuhr, hat er am Alexanderplatz Berlin Zettel aufgehängt. Auf einem stand laut „Bild“: „Wenn du daran teilnimmst, du Nutte, wirst du es bereuen“ und „Schöööner Hund, nimm daran teil, du Nutte, und er wird geschlachtet. Ich warne dich“. Wie krass ist dass denn? Komisch ist, dass er schon früher von der TV.Show erfuhr als alle anderen. Also ist es wohl jemand aus ihrem Umfeld.

Denise nahm aber trotzdem am Bachelor 2016 teil, denn sie will nicht wegen ihm ihre Chancen verlieren!

Bachelor 2016 Sendetermine

27.1. Folge 1: 20.15 Uhr
03.2. Folge 2: 20.15 Uhr
10.2. Folge 3: 20.15 Uhr
17.2. Folge 4: 20.15 Uhr
24.2. Folge 5: 20.15 Uhr
02.3. Folge 6: 20.15 Uhr
09.3. Folge 7: 20.15 Uhr
16.3. Finale:   20.15 Uhr
23.3. Spezial: 20.15 Uhr

Das sind die 22 Mädels, die das Herz vom Bachelor 2016 Leonard Freier erobern wollen: Check die Galerie: Bachelor 2016 Kandidatinnen!

bachelor-2016-leonard-freier
Bachelor 2016 ist warscheinlich Leonard Freier / Foto: RTL/Tom Clark

Leonard Freier soll laut Closer der neue TV-Bachelor sein. Erste TV-Erfahrungen sammelte Leonard Freier in den Werbespots der Ergo Versicherung. Der 30-Jährige Leonard hat viel Ähnlichkeiten zum letzten TV-Bachelor Oliver Sanne. Außerdem soll Leonard Freier schon ein Kind haben!

Bachelor 2016: Das ist Leonard Freier

YouTube

No Description

Doch der TV-Junggeselle Leonard Freier soll nur die 2. Wahl sein. „Ich habe gehört, dass der neue Bachelor nur kurzfristig eingesprungen ist, weil der eigentliche Kandidat abgesagt hatte“, verrät ein Insider gegenüber Promiflash.de.

Genau wie bei Bachelorette 2014 hatte RTL wohl noch jemanden in der Hinterhand. Damals sprang Anna Hofbauer für Susanne Schöne ein und fand ihre große Liebe.

Außerdem verrät das Promi-Portal, dass der neue Bachelor eher ein Softie sein soll. Wir sind sehr gespannt! Hoffentlich meint es der Bachelor 2016 Leonard Freier endlich mal ernst, bisher hat nämlich keine der Beziehungen gehalten, die in der Show entstanden sind.