dagi-bee-diva
Ist Dagi Bee eine Diva? / Foto: Instagram

Die Vorwürfe, dass Dagi Bee eine Diva ist, lässt die YouTuberin nicht auf sich sitzen. Denn für Dagi Bee sind die Fans wichtiger als die Presse. Das ist einer Redakteurin übel aufgestoßen und hat sich aufgeregt. Dagi kommentiert das aufgetauchte Video und die Fans unterstützten Dagi. Sie hat sich wirklich viel Zeit genommen für ihre Zuschauer, das beweist sie mit Fotos und Videos, die sie im Clip einbindet. Ich finde es so traurig, dass die Presse so was schreibt! Da sieht man mal, was für Arschlöcher das sind. Klare Ansage!

… Die PRESSE verbreitet kranke LÜGEN über mich ! | Dagi Bee

▸ Hier KOSTENLOS ABONNENT werden & NICHTS mehr verpassen 🙂 : http://www.youtube.com/user/Dagibeee?sub_confirmation=1 ▸ Die WAHRHEIT über unsere BEZIEHUNG : https://youtu.be/PVUyiWaHHcE Hey Leute 🙂 hier ist der 2. Teil von meinen Erfahrungen & Dingen die ich bei der Presse UNBEDINGT klarstellen muss.

Die Vorwürfe:

m Samstag bei der großen Glow in Hannover soll die früher so bodenständige blonde YouTuberin durch Starallüren aufgefallen sein. Ganze zwei Stunden zu spät erschien Dagi Bee wohl auf dem roten Teppich der Beauty-Messe in Hannover. Eine Entschuldigung? Angeblich Fehlanzeige! Laut einem “Bild”-Artikel huschte sie ziemlich schnell über den roten Teppich.

An Dagi Bee kam man kaum ran.

Manche Fans von Dagi Bee hatten sich für das Event extra Goldtickets für 49,90€ und Platintickets für ganze 89,90€ gekauft, mit denen man früher als die anderen Besucher in die Glow-Halle durfte, um sich die besten Plätze zu sichern und ganz vorne zu stehen. Sie standen stundenlang rum und mussten warten. Trotzdem bekamen nur wenige von ihnen ein Foto mit Dagi Bee. Sie schoss beim Betreten des Teppichs nur ein paar Selfies mit den Fans. Sind die Gerüchte echt wahr?

Viele Fans hatten teurere Karten gekauft!

In den Gold- und Platin-Tickets war ebenfalls der Zutritt zum  Meet & Greet-Bereich enthalten. Hier konnten Besucher ihre Lieblings-YouTuber persönlich treffen und ansprechen. Allerdings mit einer Stunde Wartezeit. Und auch Dagi bee war hier kaum zu sehen. Schade! Wir hoffen, dass die Gerüchte unbegründet sind. Schon gelesen? YouTuberin Dagi Bee wird hart beschimpft!