diana-zur-löwen.kisu-app
Diana zur Löwen und Kisu bringen eine App raus / Foto: Kisuminu Instagram

Es dauert nicht mehr lang, bis die App AndYou von Diana zur Löwen und ihrer Freundin Kisu auf den Markt kommt. In einem Video verrät Kisu jetzt mehr zum Projekt!

DIANA UND ICH GRÜNDEN ANDYOU START-UP! l XXL Verlosung #Kiana l Q&A l Kisu

Meldet euch hier kostenlos an: www.andyou.io Viel Glück bei der Verlosung! Verlost wird: Benefit Roller Lash, Benetint und Hoola Bronzer (www.benefit.com) Urban Decay Naked Palette Nyx Face Contour Palette Sleek Cream Contour Palette Wen würde ihr noch unbedingt als YouTuber wünschen? Bravo: „Mit AndYou bist Du im Alltag von Diana & Kisu live dabei!

Ihre App AndYou ist richtig cool:

Die YouTuberinnen Diana zur Löwen (früher: DFashion) und Kisu haben sich was richtig tolles einfallen lassen. Sie haben in Zusammenarbeit mit einem Team eine eigene App entwickelt, die unter dem Namen „AndYou“ läuft. Die Girls wollen dort noch enger mit ihren Fans kommunizieren und den Zuschauern auf ihre Bedürfnisse und Interessen geschnittene Nachrichten schicken.

Die App „AndYou“ ist gratis und man kann Diana und Kisu über diese App direkt kontaktieren. Bisher kann man sich via Handynummer anmelden. Die Nimmer wird natürlich nicht weitergegeben, versprechen die Girls.

https://www.instagram.com/p/BIFXp1jjA3F/?taken-by=dianazurloewen

 

Anmelden kann man sich HIER! Du bekommst dann Fotos, Videos und Sprachnachrichten von Diana zur Löwen und Kisu. Und wenn du den Girls zurückschreibst, bekommst du sogar eine Antwort. Mega cool! Wir freuen uns auf den Start der App „AndYou“. 

https://www.instagram.com/p/BIFXdP8hUvI/?taken-by=kisuminu