Ist Mert der neue Freund von Shirin David
Ist Mert der neue Freund von Shirin David? / Foto: Instagram

Zwei neue Videos hat Shirin David heute rausgehauen. Eins auf ihrem Kanal und eins auf dem Kanal von YouTuber Mert. Und die beiden verstehen sich einfach nur mega gut! Vielleicht zu gut? Läuft da etwa mehr? Ein Fan schreibt: “Man merkt mega, dass Mert in Shirin David verliebt ist.” Ein anderer findet: “So happy hat man Shirin schon lange nicht mehr gesehen. Sie wirkt wie frisch verliebt. Mert passt auch voll zu ihr!” Haben die Fans Recht?

Was läuft zwischen den YouTubern?

Ein Paar sind die beiden wohl nicht, aber man merkt, dass sie sich mega verstehen. In Merts Kanal nennt er sie sogar “Bruder Ali”! Die wirken wie Kumpels. Trotzdem wirkt sie super happy, wenn sie in seiner Nähe ist. Im Video verraten sie, dass sie auf die Nutella-Video-Idee in einer Shisha-Bar kamen, mitten in der Nacht. Und das ist schon ein Jahr her.

Die DSDS-Jurorin ist ja auch schon länger Single und wäre vielleicht auch schon bereit für einen neuen Freund. Lenkt Mert Shirin vor der Einsamkeit ab? Ihre Beziehungs-Aus mit Chris ist schon ein Jahr her! Und wer weiß: Vielleicht wird aus Freundschaft auch noch Liebe! Schon gelesen? So riecht das Shirin David Parfum “by the community”

YouTube

No Description