Versöhnung bei Bibis Beauty Palace und Dagi Bee
Versöhnung bei Bibis Beauty Palace und Dagi Bee? / Fotos: Instagram

Bibis Beauty Palace und Dagi Bee waren mal so enge Freundinnen, sind zusammen Ski gefahren, shoppten gemeinsam und halfen sich gegenseitig bei ihrer Karriere. Doch das ist lange vorbei. Seit Jahren ist es still um die Freundschaft zwischen den früheren BFFs! Sie haben keinen Kontakt mehr. Bibi schweigt zu dem Thema, Dagi Bee ist genervt von dem Thema. Zwar drehte sie mal ein Video dazu, beantwortete die Fragen aber nicht.

Hat Dagi Bee jetzt kein Problem mehr mit Bibi?

Kleinere Diss-Attacken gegen Konkurrentin Bibi fielen den Fans sofort auf! Warum drehen die beiden keine Videos mehr? Wegen was haben sie sich zerstritten? Doch so langsam scheint Gras über die Sache gewachsen zu sein. Die Girls sind erwachsen geworden. Als Bibis Beauty Palace jetzt ihre 5 Millionen Abonnenten auf Instagram erreichte, likte Dagi Bee sogar das Bild. Und das ist eine Seltenheit!

Sie zeigt ihrer Konkurrentin so, dass sie es klasse findet, dass Bibi so einen Erfolg hat! BFFs werden die beiden wohl nicht mehr, aber wenigstens gibt es keinen Hass, keinen Neid und keine Streitereien. Darüber freuen sich natürlich die Fans von Bibis Beauty Palace, aber auch die von Dagi Bee! Schon gelesen? Simon Desues Freundin disst Julienco! Gibts jetzt Ärger mit Bibis Beauty Palace?

Bibis Beauty Palace bekam ein Like von Dagi Bee
Bibis Beauty Palace bekam ein Like von Dagi Bee / Foto: Instagram