Pietro Lombardi Ist ein Fan schwanger von ihm?
Pietro Lombardi: Ist ein Fan schwanger von ihm?

Pietro Lombardi musste sich in der letzten Zeit schon viel anhören. Mal hieß es er hätte eine neue Freundin, dann wieder, seine Beziehung zu Sarah Lombardi sei von Anfang an nur Fake gewesen. Jetzt wird es noch krasser, denn ein Fan behauptet gegenüber der Closer, dass ihre Freundin ein Baby von Pietro Lombardi erwartet.

Hat Pietro Lombardi was mit einem Fan gehabt?

“Meine Freundin ist vielleicht schwanger von Pietro”, sagt sie. Angeblich soll sie Sex mit Pietro gehabt haben und daraufhin sei ihre Periode ausgeblieben. Ist das wahr oder will sich da jemand nur wichtig machen? Bis jetzt sind diese Vorwürfe total haltlos. Und auch wenn er etwas mit einem Fan gehabt hätte, ist das wohl weniger schlimm. Schließlich ist er Single und hat niemanden, dem er treu sein muss.

Pietro hat sich inzwischen zu dem Skandal selbst geäußert. Er postet auf Facebook: “Ahaaaa, hahaha. Gut zu wissen, da weiß einer mehr als ich! Hahahahah Schock!!!!!!! Lass uns den kleinen Antar nennen!” Na, das ist wohl ein Dementi! Zu Glück nimmt Pietro solche Aktionen mit Humor und lacht drüber. So werden diese Skandale nämlich auch von den Fans am schnellsten vergessen. Schon gelesen? Pietro Lombardi: Jetzt packt seine Exfreundin Letizia D. aus!