ist Harry Styles bisexuell
ist Harry Styles bisexuell? / Foto: Twitter

Hat er sich etwa mit einem Song geoutet? Ist Harry Styles bi und steht er auf Frauen UND Männer? Die Fans spekulieren… Während seines Tour-Stops in Basel in der Schweiz stellte der One Direction-Star seinen neuen Song “Medicine” vor. Und der brachte viele Zuhörer zum Staunen. Denn Harry singt: “The boys and the girls are here, I mess around with them, and I’m OK with it.” Manche Fans sind sogar der Meinung, dass er statt “them” “him”, also ihn, sagt.

Harry Styles – Medicine (NEW SONG!) Basel St. Jakobshalle, Switzerland 11.03.2018

Harry Styles performing an unreleased song for the first time at the first concert of his world tour 2018.

Harry Styles über Bi-Gerüchte

Schon öfter wurde spekuliert, ob Harry Styles bisexuell oder sogar schwul ist. Immerhin herrschten schon früher Gerüchte, dass er und 1D-Kumpel Louis Tomlinson ein Paar wären. In einem Interview mit The Sun erklärte er dazu: “Ich fand es noch nie nötig, meine Sexualität zu labeln. Ich habe nie das Gefühl gehabt, dass es etwas ist, das ich über mich selbst erklären muss!” Fans feiern “Medicine” schon jetzt als Hymne für die Bisexualität – selbst, wenn Harry nicht aufklären will, wie er wirklich dazu steht. Übrigens stellte Harry in Basel auch noch den zweiten Song “Anna” vor.

Harry Styles – Anna (NEW SONG!) Basel St. Jakobshalle, Switzerland 11.03.2018

Harry Styles performing an unreleased song for the first time at the first concert of his world tour 2018.