mrs-bella-promi-shopping-queen
Mrs Bella bei Promi Shopping Queen / Foto: Instagram

Wow! Für einen Dreh flog Mrs Bella jetzt nach Berlin und zeigte dann auf Snapchat, mit wem sie dort abhing. Es war nämlich Modedesigner Guido Maria Kretschmer. Hatte sie etwa Dreharbeiten zur Vox-Show Shopping Queen oder sogar der Promivariante davon? Sie wäre jedenfalls die erste  YouTuberin, die dort mitmachen würde. Mit ihrem guten Geschmack würde sie sicher gewinnen.

Mrs Bella traf Guido Maria Kretschmer

Oder drehte Mrs Bella was ganz anderes mit Guido? Auf Instagram zeigte er nämlich auf einem Foto, wie er mit einigen Frauen auf einer rosa Couch saß, auf der er später auch mit MrsBella zu sehen war. Dazu schrieb er: “Behind the scenes: Heute am ersten Drehtag mit den Olia-Queens.” Hat er mit Mrs Bella also für Garnier gedreht?

mrs-bella-guido-maria-kretschmer
Mrs Bella und Guido Maria Kretschmer / Foto: Snapchat

Egal was es ist, wir sind mega gespannt. Mrs Bella scheint gerade richtig Karriere zu machen. Erst kürzlich drehte sie mit Megastar Ashley Tisdale und moderiert seit längerem Glossytalk für Maybelline. Die YouTuberin hat außerdem in einem Musikvideo mitgespielt. Egal was noch folgt: Mrs Bella wird dort eine gute Figur machen. Und wir sind gespannt, ob sie wirklich bei Promi Shopping Queen zu sehen ist oder doch woanders. Schon gelesen? Mrs Bella Shop: Das sind die neuen Sachen!