Wird Tom Hiddleton wegen Taylor Swift kein James Bond
Wird Tom Hiddleton wegen Taylor Swift kein James Bond? / Foto: Actionpress

Wie fies! Angeblich soll Taylor Swifts Exfreund Tom Hiddleston sauer auf die Blondine sein. Er glaubt, dass er wegen ihr nicht Daniel Craigs Nachfolger bei “James Bond” wird. Ein Freund verrät dem “Star Magazine”: “Er selbst war in Gesprächen und hätte Daniel Craig ersetzen sollen. Doch es war am Ende seine High-Profile-Beziehung, welche ihm den Job kostete”.

War Taylor Swift schlecht für seine Karriere?

Auch soll Produzentin Barbara D. Broccoli erklärt haben, dass er auf den gemeinsamen Fotos mit Taylor Swift nicht hart genug rüber kommt. Angeblich fand die ihn auf den Fotos auch eingebildet. Freunde von Tom verrieten vor einiger Zeit, warum er sich von Taylor getrennt hat. “Wir sind Toms Freunde und all diese Meldungen darüber, dass der Schauspieler seine Liebe zur Musikerin nicht geheim halten wollte, sind neu für uns. Taylor hat ihn einfach gelangweilt. Er hat sich von ihr getrennt, es hatte nichts mit einer öffentlichen Beziehung zu tun. Tom hält es nicht lange mit einer Person aus, die ihm nichts Neues bietet.” Ob das stimmt? Arme Taylor. Schon gelesen? Dieses Girl sieht aus wie Taylor Swift!