Tini Stoessel ist sehr dünn, fast schon mager
Tini Stoessel ist sehr dünn, fast schon mager / Foto: Instagram

Martina Tini Stoessel musste sich schon vor Jahren für ihre Mager-Figur rechtfertigen. Und jetzt schockt sie wieder mit einem neuen Foto, auf dem sie sehr dünn aussieht. Vor allem ihre Beine sind richtig dürr. Wir hoffen, dass es Tini Stoessel gut geht. Sie selbst bestätigt, dass sie schon immer sehr dünn war, obwohl sie genug isst!

Tini Stoessel zeigt sich mager
Tini Stoessel zeigt sich mager / Foto: Instagram.

Rückblick 2016:

Auf neuen Pressefotos schockt Violetta-Star Martina Tini Stoessel mit super dünnen Beinen. Ist die Schauspielerin zu dünn? Hat sie zu viel Stress? Warum hat sie so dünne Beine? Es ist allerdings nicht das erste Mal, dass über ihre Figur gesprochen wird.

Violetta-Star Martina Stoessel ist genervt!

Die Mager-Gerüchte gab es schon 2015! Damals sprach sie bei Promiflash darüber: “Dass sie sagen, ich sei magersüchtig, macht mich wirklich traurig. Ich bin eben sehr dünn. Ich nehme nicht zu – obwohl ich will. Und ich esse alles und nehme einfach nicht zu. Ich glaube, ich werde nie zunehmen”. Arme Tini. Es gibt Menschen, die essen viel und nehmen nicht zu. Leute, die schnell zunehmen können das kaum glauben, denn bei ihnen ist es oft andersrum.

violetta-tini-stoessel-duenn
Viele finden Violetta-Star Tini Stoessel zu dünn / Foto: Disney.

Doch die Schauspielerin versichert, dass sie genug isst: “Mein Bruder, meine Mutter, mein Vater sind haargenau so dünn.” Dann sind wir aber froh. Am 15.10. läuft übrigens im Disney Channel der Film: “Violetta: Der Weg zum Erfolg”. Schon gelesen? Disney-Star Martina Stoessel bringt Violetta-Schuhe bei Deichmann raus!