Bibis Beauty Palace und Julienco planen eine Änderung
Bibis Beauty Palace und Julienco planen eine Änderung / Foto: Instagram

Bibis Beauty Palace und Julienco stehen nur wenige Tage vor der Geburt ihres ersten Babys und trotzdem denken sie schon an die Zeit danach. Denn sobald sie sich an die neue Situation gewöhnt haben, wollen sie auf YouTube einiges verändern. Viele Fans sind nicht gerade begeistert, dass Bibis Beauty Palace und Julienco fast nur noch Vlogs drehen und ihre „10 Arten“-Videos, die sie früher drehten, werden ebenfalls schon lange stark vermisst.

Diese Neuerung planen Bibis Beauty Palace und Julienco!

Im neuen Video verrät das Paar, dass sie an einem neuen Format arbeiten und einige Änderung vorhaben. „Wir sind noch immer die gleichen jungen lustigen Menschen“, verrät Bibi. Julian sagt: „Ich hab voll Bock auf so richtig coole Formate. Ich find TV-Sender verarschen mega witzig!“ Die neuen Videos sollen laut Bibis Beauty Palace ein bisschen an die früheren „10 Arten“-Videos erinnern. Na, da sind wir ja mal gespannt, was das Paar plant. Schon gelesen? Darum will Bibis Beauty Palace ihre Familie nicht sehen!