jacob-sartorius
Jacob Sartorius wurde adoptiert / Foto: instagram

Jacob Sartorius ist der Musical.ly Star schlechthin und teilt alles mit seinen Fans – fast alles, denn ein Geheimnis hat er erst vor ein paar Tagen verraten. Jacob Sartosious wurde adoptiert. Seine Freunde wissen das schon lange. Jetzt erzählt er es auch seinen Fans.

Jacob Sartorius lebt bei seinen Adoptiv-Eltern.

Im Video sagt Jacob Sartorius: “Obwohl ich in Virginia aufgewachsen bin, was ja viele von Euch wissen, aber ich bin eigentlich in Oklahoma geboren. Zu der Zeit waren meine richtigen Eltern aber nicht in der Lage, für mich zu sorgen. Also ließen sie mich adoptieren. Zu meinem Glück wurde ich von den liebevollsten Eltern auf der ganzen Welt aufgenommen, meiner Mutter und meinem Vater! Ich hatte die beste Kindheit, die sich jedes Kind wünschen kann. Es gab Höhen und Tiefen, aber ich würde mein leben niemals tauschen wollen.” Wir finden es sehr mutig, dass Jacob Sartorius so offen darüber spricht. Schon gelesen? Lisa und Lena stellen die neue Funktion Party.ly vor.