julienco-klicks
Foto: Julienco Instagram

Riesen Ärger für Julienco. Sein Video “die GEILSTEN SPIELZEUGE aus dem INTERNET”, dass eigentlich schon über eine Millionen Klicks hatte, macht Probleme. Die Klickzahl sprang heute einfach wieder runter auf 1000 Aufrufe. Sind seine ganzen Klicks etwa weg? Verdient er an dem Video kein Geld? Laut einer Schätzung verdient man pro 1000 Klicks einen Euro. Julienco würde also 1.300 Euro verlieren. Mehr dazu HIER.

Julienco ist genervt

Stinksauer twittert er: “Was zum Geier ist das schon wieder für ein Fehler? Hat das Video bei euch auch erst 1000 Klicks? Ach YouTube .. Danke, dass du einfach 1,3 Millionen Klicks in den Mülleimer geworfen hast!” Julienco ist sauer und das ist verständlich! Doch es ist wohl nur ein Anzeigefehler, denn die Zahlen gehen gerade wieder hoch. Sein Video hat jetzt schon wieder mehr als eine Mllionen Aufrufe. Glück gehabt. Schon gelesen? Julienco schwärmt für andere Girls!