Jeffree Star und Shane Dawson
Jeffree Star und Shane Dawson haben 1,1 Mio. Lidschatten-Paletten verkauft / Foto: Instagram

Riesen-Erfolg für die Influencer und YouTube-Stars Jeffree Star und Shane Dawson. Die US-Stars haben kürzlich gemeinsam eine kleine und eine große Lidschatten-Palette auf den amerikanischen Markt gebracht, die innerhalb von 30 Minuten ausverkauft war. Ganze 1,1 Millionen Exemplare wurden verkauft. Die Paletten kostet in der kleinen Ausführung 29 Euro und in der großen Ausführung 45 Euro – also teurer als die Paletten von unseren deutschen Influencern.

So viel verdient Jeffree Star mit seinen Paletten!

Erst kürzlich verriet Jeffree Star ganz offen in einem YouTube-Video, dass er mit den ersten eigenen Lidschattenpaletten ganze 18 Mio. Euro verdient hat. Durch die 1,1 Mio verkauften neuen Paletten wird sich die Summe wohl noch mal verdoppeln. Neben den Paletten gab es auch Lipglosse, Beauty-Taschen, Spiegel und Co in der gemeinsamen Kollektion von Shane Dawson und Jeffree Star. Doch mittlerweile ist einfach alles ausverkauft. Krass. Schon gelesen? In dieser Handyhülle steckt eine Make-up-Palette!

https://www.instagram.com/p/B4bu07VljxS/