In dieser Handyhülle steckt eine Make up-Palette voll mit Schminke
In dieser Handyhülle steckt eine Make up-Palette voll mit Schminke / Foto: Poutcase Instagram

Davon träumen wir Mädels doch schon lang. Und jetzt gibt’s es endlich! Eine Handyhülle mit Make-Up-Palette. Die Firma Poutcase hat diese jetzt auf den Markt gebracht. Auf die Idee kam die Erfinderin im Büro: Als sie sich für ein wichtiges Meeting schminken wollte, reichte ihr ihre Schwester eine Make-up Palette, die sie mit einem Haargummi um ihr Handy gebunden hatte, um sie vor Kollegen zu verstecken! Da hatte sie die Idee und entwarf eine Hülle mit Lipgloss, Rouge, Puder und Highlighter. So toll!

Die Hülle enthält drei Produkte!

Die Handyhülle kommt in verschiedenen verschiedenen Farb-Kombis raus und ist ab Ende Juli im Internet für 35 Euro erhältlich. Es gibt die Schmink-Handyhülle für das iPhone 6, 6s und 7, aber leider noch nicht für andere Smartphones! Cool: Die Schminkehandyhülle kann man auch so zusammenstellen, wie man will. Es passen genau drei Farbvarianten in das Case, egal ob Rouge, Lippenstift oder Puder! Schon gelesen? YouTuberin beweist: Akne wegschminken ist nicht schwer! 

Poutcase Handyhülle
Poutcase Handyhülle / Foto: Poutcase Instagram