Exquisa Kokos
Exquisa Kokos / Foto: Exquisa Creation

Gerade erst feierte Deutschland die neue Dr. Oetker Ristorante Schoko-Pizza, da gibt es schon den nächsten Foodporn-Alarm. Exquisa bringt nämlich eine neue Kreation raus. Ab jetzt gibt’s den Exquisa Kokos im Handel. Klingt ja mega lecker. Der Streichkäse wurde mit feinen Kokosraspeln verfeinert und schmeckt soo gut!

Exquisa Kokos schmeckt wie Raffaelo!

Die Kokosflocken im Exquisa Frischkäse Creation Kokos liefern ein unvergleichlich tropisch-exotisches Geschmackserlebnis. Diese außergewöhnliche Frischkäse Creation schmeckt pur auf Brot und ist der ideale Begleiter zum Backen und Kochen – ob süß oder herzhaft. Bisher gab es als süße Exquisa Creation nur Erdbeer und Ananas-Mango! Tester vergleichen den Geschmack von Exquisa Kokos auf einem Brot mit dem Geschmack von Raffaelos. Lecker! Und auch zum Backen kann man diesen Frischkäse perfekt verwenden. Auf 100 gr. hat Exquisa Creation Kokos nur 205 kcal! Schon gelesen? Neue Sorte: Jetzt kommt Sprite Cherry!