joey-heindle-justine-dippl-hochzeit
Joey Heindle Hochzeit auf RTL2 / Foto: Joey Heindle Facebook

Wie süß! Joey Heindle und seine Freundin Justine Dippl haben sich verlobt und bald ist die Hochzeit. Ähnlich wie bei Daniela Katzenberger wird das Paar eine eigene Doku-Soap bekommen und dort kann man das Paar hautnah erleben.

Joey traut sich!

Auf Facebook schreibt er: “Die Dreharbeiten, für unsere Hochzeitsfolgen können beginnen!! Wir sagen euch auf jeden Fall bescheid wann die ersten Folgen ausgestrahlt werden.  Baby ich bin so unendlich dankbar das es dich gibt !!! Und ich bin so unendlich dankbar das ich das alles erleben darf !! Und ich sehe das nicht als Selbstverständlich das ich so eine tolle Frau habe, und so ein Coolen Job habe.  

Ich schätze vom ganzen Herzen jedes Einzelne Detail an meiner wundervollen Frau und meinen Job und bedanke mich bei euch allen da draußen die immer an mich geglaubt haben !!! Und Family das es euch gibt.  Ein wunderschönen Abend euer Joey!” Wann und wo die Show läuft ist noch nicht bekannt.!